Moassa's Naturteich

Direkt beim Almgasthof befindet sich ein kleiner Naturteich für eine frische Abkühlung nach einer Wanderung oder einfach zum Relaxen auf 1.200m Seehöhe.

Rotwildgehege

Speziell für Kinder ein besonderes Erlebnis - das Rotwildgehege direkt neben dem Almgasthof. Da könnt ihr, ohne die Tiere zu schrecken, das Verhalten dieser faszinierenden Tiere beobachten.
Völlig gefahr- und natürlich auch kostenlos!

Moassa's Oimrauschstüberl

Einmal so richtig feiern - egal ob Geburtstag, Polterabend oder eine gemütliches Klassentreffen.
Da seid ihr bei uns im Oimrauschstüberl direkt neben dem Almgasthof genau richtig.
Für die Verpflegung und die Getränke kümmern wir uns, die gute Stimmung bringt ihr mit.

Neu ab 2021 - Abstellplätze für Campingbusse

Von Donnerstag bis Sonntag könnt ihr ab sofort bei uns auch eure Campingmobile abstellen! Kurzer Anruf genügt, Tel.: +43 676 7481808. Bitte um Voranmeldung!

Original steirische Eisstockbahn

Da werden alle so richtig ehrgeizig - beim Eisstockschießen auf unserer steirischen Eisstockbahn. Dieser steirische Nationalsport fasziniert jeden (und natürlich auch jede), sobald der Wettkampf begonnen hat.
Ideal geeignet für Jung und Alt, für Supertalente und Spaßvögel, Trainierte und Untrainierte.

Voranmeldung erforderlich unter: Tel.: +43 3857 20010 oder 
Mobil: +43 676 7481808